Kontakt:

 

Paul Josef Löber

0176 346 343 65

josef.loeber@gmail.com 

 


 

"Unsere Vision ist, dass jedes Kind sich sicher, geliebt und gefeiert fühlt!" 

Zitat von Rich und Ivonne Saint Dutra, Gründer von Be the change Movement und dem Challengeday Programm.

 

 

Challengeday ist ein Programm welches Liebe und Pespekt, Verbundendenheit und Heilung tiefgreifend in die Schulen der Welt bringt. In den letzten 30 Jahren wurden 1.500.000 Kinder und Erwachsene weltweit begleitet und ermächtigt.

Ich bin in der Ausbildung zum Challengeday-Supporter und habe vor die Ausbildung zum Challengeday-Leader (also Trainer) zu machen und freue mich im Rahmen dieser Arbeit über jede Unterstützung.

 

Auf Facebook findet ihr ein Schaufenster in diese Arbeit unter:

Support Josef Loeber for Leadership

 

Und hier ein einführendes Video:

https://www.facebook.com/challengeday/videos/10154694124852302/

 

Die Homepage von Be The Change : www.challengeday.org

 

Wenn Ihr Ideen habt bei welcher Stiftung oder Organisation ich um Untersützung anfragen kann, schreibt mir gerne oder ruft mich an. 

Dankbar Josef