Kontakt:

 

Paul Josef Löber

0176 346 343 65

josef.loeber@gmail.com 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Josef.

Mensch, Mann, Vater,

Musizierender, Tanzender, Erfindender, Singender,

Gold- und Silberschmied, Musikinstrumentenbauer, Damast- und Messerschmied, Kunstschmied.

 

Ich bin begeistert,

dass ich immer mehr von dem, was ich am liebsten mache

Fair, Öko und Regional tun kann. Ich arbeite mit Günem / Fairtrade oder Recycling Gold, Silber und Edelsteinen (siehe Verbindungen).

Ich verarbeite Hölzer und Steine aus der nahen Umgebung.

 

Mein Bedürfnis nach Sinnhaftigkeit in dieser Welt, die Heilung braucht, bringt mich immer wieder zu der Frage nach dem Beitrag den ich einbringen kann um die Welt als einen  lebenswerten Ort mitzugestalten. Gäbe es weder Krieg noch Hunger wäre ich mit meiner Antwort zufrieden. Aber so... zerreißt es mich immer wieder.

Was kann ich tun? und Wann und Wie? Woher nehme ich Die Kraft und Zeit dazu wirklich etwas zu bewegen?

Im Moment engagiere ich vor allem für die die Verbreitung und meine Ausbildung in dem Be The Change Movement mit dem Kraftvollen und tiefen Challengeday-Programm. Dieses Bringt seit über 30 Jahren weltweit Liebe und Respekt tiefgreifend und nachhaltig in das Schulsystem der Welt. Über 1.500.000 Schüler und Erwachsen wurden schon in dieser Herz-Öffnung geschult. 

 

Ich bin berufen dies nun mit nach Deutschland bringen.

Mehr: auf meiner Facebook-Seite: Support Josef Löber for Leadership

Bitte teilt und abonniert und unterstützt mich dabei.

 

Ich lebe mit meinen beiden Söhnen Joshua und Luka in Konstanz.